

DIE ENTWICKLUNG DES MARKTES: VON SICHERHEIT 1.0 ZU SICHERHEIT 2.0
Der Sicherheitsmarkt durchläuft eine bedeutende Transformation. Das alte Modell 1.0, das ausschließlich auf Alarme basierte, ist mittlerweile veraltet. Wir haben das Zeitalter der Sicherheit 2.0 erreicht, wo der Alarm nur der erste Schritt ist. Heute wird wahre Sicherheit nur gewährleistet, wenn die Alarme mit einer rund um die Uhr aktiven Leitstelle verbunden sind, die sofortige Notfallmanagement für Einbruch, Brand, Personenschutz und technische Alarme bietet.
Größeren Schutz
Nur eine professionelle Leitstelle kann schnell auf eine echte Notlage reagieren
Überlegene Kundenbetreuung
Erhöhen Sie die Kundenbindung durch kontinuierlichen und zuverlässigen Service
Wiederkehrende Einnahmen
Dank neuer Aktivierungen und Verlängerungen profitieren Partner von wiederkehrenden Margen und einem zunehmend wertvollen Kundenportfolio
Unser Operationszentrum: Das Herz Ihrer Sicherheit
Gewährleisten Sie die Sicherheit Ihrer Kunden und bewahren Sie deren Vertrauen. Wir werden Ihr strategischer Partner und bieten Ihnen über viele Jahre hinweg einen hochwertigen Service.

Zertifizierung auf höchstem Niveau

Zertifizierung EN 50518
zeigt die höchsten Standards für Institute mit 24/7-Remote-Alarmüberwachungszentren an

Zertifizierung EN 10891
legt die erforderlichen Anforderungen an die von Sicherheitsinstituten erbrachten Dienstleistungen fest

Geografischer Bereich
5Nationale Abdeckung des Dienstes auf dem gesamten deutschen Staatsgebiet

GDPR Konformität
Datenschutz und Datensicherheit zu 100% gewährleistet
Nicht nur 24/7-Operationszentrum
Neben 24/7-Überwachungsdiensten bieten wir eine umfassende Palette an zusätzlichen Unterstützungsdiensten für unsere Partner an:

24/7-Technischer Support
Kontinuierliche Unterstützung zur
Behebung technischer Probleme
Behebung technischer Probleme

Marketing-Support
Werbematerialien und Kommunikationsmittel
zur Förderung Ihres Unternehmens und zur
Steigerung seines Wertes
zur Förderung Ihres Unternehmens und zur
Steigerung seines Wertes

Aktualisierte Kunden-Datenbank
Verfolgen Sie alle Aktivierungen,
Provisionen und Margen
Provisionen und Margen

Management-Portal
Verwalten Sie Prüfungen und
Aktivierungen über unser spezielles
Portal
Aktivierungen über unser spezielles
Portal

Dedizierter Administrativer Support
Ein stets verfügbares
Unterstützungsteam für Partner
Unterstützungsteam für Partner

SIM mit Inklusivdaten
Sichere Konnektivität für alle
installierten Systeme
installierten Systeme

Kundenbetreuung
Höflichkeitsanrufe und Systemprüfungen, um sicherzustellen, dass alles perfekt funktioniert

Kommerzielle Zusammenarbeit
Wir bieten unseren Partnern Kontakte zu Endkunden für Installation oder Wartung von Systemen
Kostenlose Beratung anfordern
KONTAKTIEREN SIE UNS!!